Samstag, 22. März 2014

New In: P2 Satin Supreme, Ruby Wings Sunlight Changing Nail Polish

Hallo ihr lieben,

ich war ein bisschen einkaufen.


Ruby Wings, Moonstone
Deckt in 2 Schichten, glänzendes Cremefinish.
Er wechselt seine Farbe im Sonnenlicht von hellblau zu lila.

ohne Sonne


ohne Sonne

mit Sonne

Wie manche von euch sicher bei Facebook *klick* schon gelesen haben, laufe ich seit Samstag Nachmittag mit diesem Lack auf den Nägel rum und wartete auf Sonne. Nix. Kein Sonnenstrahl. Mittwoch Mittag kam mal für 5 Sekunden die Sonne raus. Das reichte natürlich nicht.
Vorgestern schien sie dann ENDLICH mal!
Aber...
Tja, ich hatte keine Kamera da. Mein Mann war im Miniaturwunderland in Hamburg und hat sie mitgenommen.
Deshalb musste mein Handy herhalten. Sorry für die unscharfen Bilder, aber da müsst ihr jetzt durch :P


Den Mittelfinger habe ich nicht in die Sonne gehalten, damit man den Farbunterschied sieht.










P2 Satin Supreme
070 Kingly Gift


Helles lila.
Er deckt in 1-2 Schichten
und hat ein tolles mattes (Satin) Finish.


Domol Duftstein habe ich auch gekauft und finde, er riecht super. Hat zwar nichts mit Nagellack zu tun, aber vielleicht interessiert es euch trotzdem.

1 Kommentar:

  1. Der Farbwechsellack ist ja toll! Gut, dass du es doch noch geschafft hast, Fotos zu machen :) Den hättest du keinem vorenthalten dürfen, sowas cooles! Kannte das bisher nur auf TShirts.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*