Donnerstag, 20. Februar 2014

New In und Nail Mail | Lacke, Sticker, Lidschatten, Duschgel usw usf

Hallo ihr lieben,

ich habe lange kein New-In mehr gezeigt. Es hat sich einiges angesammelt.

Angefangen mit 3 Lacken.
Die beiden rechten habe ich gestern im Nageldesign verwendet. *klick*


Nagelsticker aus Frankreich und Schmetterlingssticker (nicht für die Nägel ^^) aus dem Büro-Laden:


Herzen:

Kirschen, Schleifen und Herzen:


Schmetterlinge:



Zitronenduschgel (sollte ein Dupe zu Zuckerschnute sein, ist es nicht, riecht aber trotzdem lecker)
brauner matter Lidschatten
P2 940 never 2 much
Kabel-Clip (runtergesetzt auf 1,45)


Seife, Zahncreme, Schokolade:


2 Glitzerlacke aus dem neuen Essence-Sortiment
Maybelline 233 Silver Touch aus der Crystallize-LE
3x Wet n Wild (gabs ne Zeit lang nicht, daher habe ich gleich einen Vorrat angelegt)





2 Lacke aus Amerika:

China Glaze, It's a Trap-eze
Essie, She's picture perfect




P2 Square Affaire 010 pure white
P2 Square Affaire 020 straight black
Rival de Loop Glitter Sensation 03
Rival de Loop Glitter Sensation 02



(weißer Glitzerlack, auf dem Bild nicht wirklich zu erkennen)



Dann sah ich an der Kasse bei Rossmann diese süßen Eierbecher <3



Herzchenteelichthalter:


Am 14. habe ich den Shopping-Queen-Bus bei mir in der Stadt gesehen :O




Wenn ihr Infos zu irgendwas haben wollt, fragt ruhig ;)

4 Kommentare:

  1. Den hellen Glitter Sensation Lack von RdL hab ich auch und liebe ihn jetzt schon - der schöne Effekt ist aber etwas schwer einzufangen :D

    Hier habe ich ihn gestern erst gezeigt:

    http://lack-is-all-I-need.blogspot.de/2014/02/lacke-in-farbe-und-bunt-abcdefinishes-s.html?m=1

    Alles Liebe
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Den China Glaze Nagellack habe ich auch :)
    Aber auch sonst sind ein paar sehr schöne Schätzchen dabei!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*