Freitag, 21. Februar 2014

ABCDEFinishes - S wie Schimmer

Hallo ihr lieben,

jetzt sind wir schon bei S angekommen. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!

Also kommen hier meine schimmerigen Nägel:


Essie, Pink Diamond
Deckt mit 2-3 Schichten


Danke Bianca für diesen tollen Lack <3

7 Kommentare:

  1. So ein schöner Lack :) Könnte ich auch mal wieder tragen... Bin aber im Moment so verliebt in Essies Bahama Mama. Könnte den jeden Tag tragen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss zugeben, das ich mich ein wenig an den neuen aus der Catrice creme fresh LE erinnert fühle, an den pink panther Lack :o
    Hübsch ist der essie aber auf jeden Fall auch und was er für einen schönen Schimmer hat :3

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh welch tolle Farbe! Genau diesen muss ich haben - das ist wirklich ein toller rosa Ton :) Ich glaub ich bin verliebt!

    Ahhh... Immer diese anfixxerei! :D

    Liebe Grüße Phine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist toll. Und noch toller ist, dass er im Standardsortiment ist

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*