Montag, 25. Mai 2015

Nageldesign - Fail

Hallo ihr lieben,

auch dieses misslungene Design möchte ich euch trotzdem zeigen.
Ich hab es schon im März fabriziert, aber jetzt trau ich mich endlich :D



Vorher in meinem Kopf fand ich es eine gute Idee.
Auf den Nägeln fand ich es hässlich. Es passt nicht zusammen.
Die Farben finde ich schon ganz nett zusammen. Aber die Muster passen nicht.

Oder seid ihr ganz anderer Meinung und es ist nur mein Empfinden, dass es ein Fail ist?

4 Kommentare:

  1. weiß gar nicht was du hast :o das sieht doch super schön aus.

    AntwortenLöschen
  2. Also als Fail würde ich es auf keinen Fall bezeichnen :O - für meinen Geschmack ist es zwar ein Muster zuviel (vielleicht anstelle des Gradient einfach noch einmal das Muster vom Mittelfinger?), aber insgesamt finde ich es hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir sagen die Farben nicht so zu aber sonst finde ich es eigentlich wirklich gelungen!!

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde es jetzt nicht so hässlich. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*