Mittwoch, 13. Mai 2015

Maybelline Herzchentopper "NY Lover" auf "Orchid Violet"

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch 2 tolle Lacke von Maybelline.

Als Base habe ich 429 Orchid Violet aus der "Rebel Bouquet"-LE lackiert.
Darauf lackierte ich den Herzchen-Topper aus der aktuellen "All Access NY"-LE, 424 NY Lover.



Orchid Violet deckt mit 2 Schichten.
Passend zum Namen ist es ein wunderschönes Violett, mit Cremefinish.
Ich liebe diesen Lack, er hat genau den richtigen Lilaton (und passt super zu meinem Oberteil, das ich gerade trage :D )




Der Herzchen-Topper, 424 NY Lover besteht, wie sollte es anders sein, aus Herzchen.
Außerdem findet man eine angenehme Anzahl an roten Hexagons (mittelgroß)
Das weiße sind kleine und klitzekleine Hexagons.

Die Hexagons bekommt man sehr leicht auf den Pinsel und auf den Nagel.
Für die Herzchen muss man manchmal etwas fischen, manchmal hat man auch gleich mehrere am Pinsel. Das finde ich aber nicht tragisch.


Es gibt in der "All Access NY"-LE noch einen grünen, einen schwarz-weißen und einen bunten Topper.

(Die "Rebel Bouquet"-LE ist ja schon etwas länger her, sodass ihr sie wahrscheinlich nicht mehr bekommen werdet.)


Mir gefällt der Topper super. Ich werde ihn sicherlich noch oft benutzen.
Die Kombination mit Lila hat übrigens mein Mann ausgesucht. Ich hatte ihm Schwarz, Hellrosa und Lila zur Auswahl gegeben.
Ich finde, er hat sich gut entschieden. Mir gefällt die Kombination.
Euch auch?

1 Kommentar:

  1. Dein Mann hatte wirklich ein gutes Händchen! Mit Lila sieht der Topper gleich ganz anders aus. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*