Samstag, 30. Mai 2015

LilaLauneLacke - OPI, Lost My Bikini In Molokini

Hallo ihr lieben,

herzlich Willkommen zu einer neuen Folge von LilaLauneLacke
mit Shirley von Lacknroll, Susi von Susiskinkerlitzchen , mir und natürlich euch.
Ihr könnt unten eure LilaLauneLacke auch mit in die Galerie eintragen.

Heute habe ich OPI, Lost My Bikini In Molokini für euch.


Seit ich ihn das erste mal gesehen habe, dachte ich jedes mal, dass ich ihn unbedingt haben muss. Es ist für mich einfach DAS perfekte Lila.
Aber im nächsten Moment dachte ich dann, dass ich ja schon so viele ähnliche Töne habe. Also bestellte ich nicht.
Bis ich ihn das nächste mal sah. Dann ging es wieder von vorne los.
Letztendlich bestellte ich ihn mir.


...und ich bin froh darüber, dass ich ihn jetzt habe.
Er ist sooo hübsch.


Ich überlege, ob ich nicht doch noch die große Flasche davon brauche.
Eigentlich lackiere ich Lacke nur 1-2 mal. Aber diese Farbe könnte öfter auf meinen Nägeln landen.
Mal gucken, ob ich einen Lack in meiner Sammlung finde, der ihm nah genug kommt, dann würde mir das kleine Fläschchen reichen.


Mit den Mini-OPIs zu posieren ist übrigens nicht so leicht.
Meine Standardposition (die ersten beiden Bilder) sieht so verkrampft und unproportioniert mit meinen langen Nägeln aus.
Deshalb testete ich noch andere Positionen. Welche gefällt euch am besten? :D






Hier könnt ihr eure LilaLauneLacke mit in die Galerie eintragen:

1 Kommentar:

  1. Tolle Farbe! :)
    Mensch, deine Nägel sind aber mal wieder ganz schön gewachsen, was? ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*