Samstag, 20. Dezember 2014

Seven Weeks Of Winter | Weihnachten

Hallo ihr lieben,

herzlich Willkommen zur zweiten Woche von Seven Weeks of Winter.
Diese Woche ist das Thema Weihnachten.




Verwendet habe ich Water Decals.
Als Base-Lacke:
China Glaze It's A Trap-Eze
und Manhattan 71S




Nächste Woche ist schon Silvester dran :O
Es vergeht alles so schnell im Moment, echt irre...



Hier könnt ihr eure Weihnachtsnägel auch mit eintragen und kommt zu den Designs der anderen:

Kommentare:

  1. Der Unterlack ist jetzt nicht so meins, aber insgesamt das Design Zucker. Frohe Weihnachten. LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke sind ja irgendwie cool, aber für mich noch sehr gewöhnungsbedürftig :D Die Water Decals sind ja mal der Knaller :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*