Montag, 29. Dezember 2014

Rossmann Überraschungsbox

Liebes Rossmann-Team,
vielen Dank, dass ihr mir diese Überraschungsbox geschickt habt!





  • Neutrogena-Handcreme: Riecht und pflegt gut
  • Weleda-Duschgel: Wird nicht benutzt, da ich nicht hinter Weleda stehe
  • Rexona-Deo: Leider mit Aluminium. Benutze ich nicht.
  • Seba-Med Body Milk: Mag ich gern
  • Pantene Pro V Haaröl: Riecht sehr gut. Macht schön glänzende Haare
  • Isana Men Augengel: Mein Mann benutzt sowas nicht...
  • Colgate Zahncreme: Schön frischer Geschmack. Weiß jemand, ob sie ohne Plastik-Partikel ist? Ich habe erstmal nichts gefunden
  • Gesichts-Peeling-Pad: Ich benutze eins, finde es gut. Ich weiß nicht mehr, ob es diese Marke ist...
  • Essence Maskara: (Noch nicht ausprobiert)
  • Tetesept Bad-Zusatz: Ich bade irgendwie nie, obwohl ich es mir immer vornehm :D

Vielen Dank. ich habe mich sehr darüber gefreut.

Kommentare:

  1. Ich finde die Box total toll! Es war eine wirklich süße Überraschung.
    Leider hat bei mir die Mascara gefehlt :( Aber so teuer ist die ja nicht. die werde ich mir dann mal selber zum ausprobieren holen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze eigentlich auch keine Deos mit Aluminium. Dieses habe ich aber gestern und heute mal getestet und es ist gut :/
    Ist ja klar, die Alupartikelchen verschließen einfach die Poren. Deos ohne werden wohl niemals so gut sein.

    Welches Deo benutzt du denn so?
    Ich habe schon verschiedenes gehabt, von Balea über Alverde über CD bis hin zu Annemarie Börlindt und nichts hält trocken. Die meisten sind von vorne rein unangenehm feucht unter den Armen...

    ist bei mir so ne neverending story wie das Drama um die Catrice Pinsel..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*