Samstag, 27. Dezember 2014

Seven Weeks Of Winter | Silvester (Mit Tutorial)

Hallo ihr lieben,

herzlich Willkommen zur zweiten Woche von Seven Weeks of Winter.
Diese Woche ist das Thema Silvester.




Als Base habe ich Silber-Holo-Glitzer-Gedöns lackiert.

Kosmetik Kosmo, Discokugel



Darüber kamen verschiedene Stäbchen-Glitzer-Lacke.


  • Zeigefinger: Essence, Nail Art Special Effect Topper, 15 Glitter On Me
  • Mittelfinger und Daumen: Claires, Festive Fun
  • Ringfinger: Rival de Loop Special Effect Glitter
  • Kleiner Finger: Claires (ohne Namen)






- Die Base-Farbe gut DURCHtrocknen lassen. Ich habe es über Nacht trocknen lassen.

- Am nächsten Tag habe ich dann mit Stripingtape Muster abgeklebt.
- Gut andrücken, damit nichts drunter läuft.




- Schwarz überlackieren.




- Die Streifen sofort abziehen. Der Lack sollte noch nicht angetrocknet sein.
- Topcoat drüber.
- Fertig.







Nächste Woche zeigen wir euch "Winter"-Tiere.
Ich hab dafür schon Sticker bereit. Muss mir nur noch überlegen, wie ich sie kombiniere.





Hier könnt ihr eure Weihnachtsnägel auch mit eintragen und kommt zu den Designs der anderen:

Kommentare:

  1. Das ist ja megatoll geworden. Richtig spektakulär, voll der Hingucker. Praktisch für sich schon ein Feuerwerk :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Nailart, welches ich doch glatt auch mal ausprobieren würde, wenn da nicht das Tape, mit dem ich auf Kriegsfuß stehe, wäre. ;o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe das Design <3 wollte erst etwas ähnliches machen, darum finde ich es umso toller und ich finde deine Base großartig! :)
    Nächste Woche sind aber erst die Schneeflocken dran, bevor es an die Tierchen geht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, stimmt, erst Schneeflocken :O
      In Gedanken war ich schon 1 weiter.
      Ich hab die Sticker hier schon parat liegen, mit Datum drauf :D Die Tiere haben sich nach oben geschummelt. Daher kommts wohl ^^

      Löschen
  4. Hallo nochmal.
    Ich wollte dir für die Inspiration danken.
    Habe dein Nail Design übernommen.
    Wenn du mal schauen magst:
    http://beautykamee.blogspot.de/2014/12/nail-design-silvester.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*