Sonntag, 28. Dezember 2014

New In: Essence | RdLY | Fox&Owl | Mango Bunny Polish

Hallo ihr lieben,

ich möchte euch heute ein paar Lacke zeigen, die bei mir eingezogen sind.

Essence, Mountain Calling, Schnee-Topper, 01 Snow Alert!
Essence, Mountain Calling, 04 Snow Alert, Weiß (deckt mit einer Schicht)
Rival de Loop Young, Queen of the Night, 01 Pink Party





Dann hat die liebe Leni mir einen Lack verkauft.
Danke Leni, er ist so hübsch ♥
Fox&Owl Wowza:







Und die liebe Angie hat eine Sammelbestellung bei Mango Polish gemacht. Vielen lieben Dank!!
Ich habe mir diese 3 bestellt:



Faithful Student
Fabulosity
Plum Bunny


Faithful Student
 ...den hab ich euch *hier* schon gezeigt.



Fabulosity

Plum Bunny
Von vorne sieht er leider nicht so hübsch aus. Da muss ich nochmal Kügelchen rein schmeißen und Schütteln:




Welcher gefällt Lack euch am besten?

Mögt ihr solche New-In-Beiträge oder findet ihr sie eher langweilig. Schreibt es mir in die Kommentare :-)


Kommentare:

  1. Der Fox & Owl hat ne geile Farbe, sieht aber recht sheer aus. Die von Mango Polish sind aber auch toll, vor allem der mittlere. Hach ja, ich liebe halt Jellylacke! *__*

    AntwortenLöschen
  2. Ja, er ist nicht so gut deckend. Aber auf einer deckenden Base als Topper sicher hübsch.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe New-In Beiträge. :) Die Lacke sehen alle toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Feedback, dann werde ich es wohl weiter machen :)

      Löschen
  4. Schöne Lacke! Plum Bunny gefällt mir am besten. :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist schön. Hat ein bisschen Ähnlichkeit mit dem lilanen P2-WInter-Lack. Aber Plum Bunny ist noch Jelly-ger :)

      Löschen
  5. Fox&Owl und Plum Bunny wären jetzt meine Favoriten. Und wie ich sehe ist da gar kein Farbschema erkennbar xD :P
    Es sind aber alles hübsche Lacke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nene, ich hab alle Farben wild durcheinander gekauft :D ;)

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*