Samstag, 13. Dezember 2014

LACKtastischer Adventskalender | Türchen 13 | Schneeflocken




Hallo ihr lieben,

herzlich willkommen zum 13. Türchen des LACKtastischen Adventskalenders.
Das heutige Thema: Schneeflocken.

Ich habe zwei Versionen für euch (die dritte habt ihr ja vorhin schon bei meinem Post zu den LilaLauneLacken gesehen)

Frei Hand gemalt:


Benutzt habe ich:
Zoya, Liberty (Glitzer-Blau, Sandlack)
Essence, Stamp me white (Weiß)
Essence, Stamp me black (Schwarz)
OPI, I Want To Be A-Lone Star (Grau für die Hut-Umrandung)
P2, Notice Me (Orange für die Nase)
und einen dünnen Pinsel (ich muss wohl mal einen Pinsel NOCH dünner schneiden, um noch dünnere Linien zeichnen zu können)





Water Decals auf Zoya Liberty:







Malt ihr lieber frei Hand oder benutzt Water Decals bzw. Sticker?


Morgen haben wir wieder einen Gemeinschaftsadventssonntagspost mit dem Thema TannenbaumIch bin gespannt, was die anderen pinseln.

Kommentare:

  1. Mir gefällt das freihand gemalte sogar besser als die Water Decals, weil es größer ist. Superschönes Design! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie Hübsch die beiden Designs sind, wobei mir das Freihand Design irgendwie besser gefällt :). Ich male liebe Freihand, Water Decals bzw. Sticker mag ich nicht so :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Sieht beides echt süß aus! Dein selbst gemalter Schneemann ist echt mega! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache das lieber freihändig!!

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich mal meistens Frei von Hand, auch wenn es aufwendiger ist und nicht immer "perfekt" wird.

    Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  6. It's really sute :)
    It's just grey and rainy - I miss a bit of snow and sun :)

    AntwortenLöschen
  7. Frei Hand natürlich. Deine Kreation gefällt mir übrigens deutlich besser, als die Sticker.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*