Dienstag, 30. Dezember 2014

Models Own, Boogie Nights auf Essie, Fiji

Hallo ihr lieben,

zu Weihnachten haben Bianca von My-Beautynails und ich uns gegenseitig ein kleines Päckchen geschickt.

In meinem Paket waren 4 tolle Lacke enthalten.

Models Own, Boogie Nights
China Glaze, Shine-Nanigans
und 2 Lacke der Maybelline Be Brilliant LE



Models Own, Boogie Nights besteht aus einer klaren Base mit blauen und lilanen Hexagons, kleinem Glitzer und Splittern in hellerem Lila.
Diese Splitter sind in genau dem Farbton, den ich schon lange suche und selten finde.
Einen einzigen anderen Lack habe ich in dieser Farbe gefunden.








Nächstes mal werde ich ihn auf einer anderen Farbe lackieren.
Auf Essie Fiji kommen mir die hellilanen Splitter zu wenig raus.




China Glaze, Shine-Nanigans habe ich erstmal nur auf einem Finger geswatcht.
Auch er ist wunderschön.
Hat ähnliche Hexagons, wie der Models Own, (pinkiges lila und bläuliches lila) dazu noch größere in gelb-grün.



Von den Maybellins habe ich noch keine Fotos gemacht.


Vielen lieben Dank, liebe Bianca. Der Brief war auch so lieb. Danke!

Kommentare:

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*