Sonntag, 7. Dezember 2014

LACKtastischer Adventskalender | Lieblingsdeko



Hallo ihr lieben,


herzlich willkommen zum siebten Türchen des LACKtastischen Adventskalenders.
Das heutige Thema: Lieblingsdeko.

Da heute der zweite Advent ist, öffnet sich das Türchen bei allen Teilnehmerinnen.


Myrstine von http://myristine.de/

Meine Lieblingsdeko zu Weihnachten sind Elche.
Da passte es gut, dass ich Elch-Sticker in meinem Sticker-Album habe.



Als Grundlage habe ich einen goldenen Lack gewählt, den ich letztens zum Geburtstag bekam.
Die Flasche ist Silber, was etwas verwirrt ^^


Den kleinen Elch habe ich noch hier gehabt. Die anderen Utensilien sind schon in Umzugskartons.


Die Sticker sind von sticker-gigant.de # SG-W08. Ich glaube, ich bekam sie mal von einer Bekannten beim Wichteln.




Morgen wird uns Älono mit einer Mani zum Thema Weinachtspulli-Muster das achte Türchen öffnen. Ich bin gespannt drauf.


Ich wünsche euch einen schönen zweiten Advent.
Habt ihr schon alle Geschenke zusammen? ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*