Samstag, 13. Dezember 2014

LilaLauneLacke | Essie, She's Picture Perfect

Hallo ihr lieben,

herzlich Willkommen zu einer neuen Folge von LilaLauneLacke
mit Shirley von Lacknroll, Susi von Susiskinkerlitzchen und mir.

Heute habe ich Essie, She's Picture Perfect für euch.


Gräuliches Lila mit rosa-lila Schimmer, den man zum Glück auf den Nägeln nicht so sieht.
Ich habe den Lack im Internet gekauft und konnte den Schimmer so nicht sehen. Im Laden hätte ich ihn wohl nicht gekauft. Ich mag solchen Schimmer nicht unbedingt und hab ihn deshalb auch so lange nicht getragen.


Deckt mit 2 Schichten.



Und jetzt hab ich schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf den LACKtastischen Adventskalender um 12:00 Uhr.
Dort bin ich heute mit Schneeflocken dran.
Und da ich doof geplant habe, kommt um 18 Uhr auch noch Seven Weeks Of Winter mit "Weihnachtsmarkt" :D
Deshalb war es die Woche über auch so ruhig. Ich musste schonmal vorpinseln ^^

Den Maybelline Acid-Wash-Topper habe ich am 6.12. von meinen lieben Wichtelmamas bekommen. Danke :*


Ich finde er sieht ein bisschen aus, wie Schneeflocken.
Und dann hab ich noch meine anderen beiden Schnee-Topper rausgeholt.


Maybelline Acid Wash
Claires
Flormar Icy Top


Ich finde, sie haben alle 3 was :)
Im Moment gibt es von Essence auch so einen Topper, Mountain Calling heißt die LE, glaube ich.


Wie gefällt euch Essie, She's Picture Perfect?

Hier könnt ihr wieder eure LilaLauneLacke mit in die Galerie eintragen:



Kommentare:

  1. You really captured the shimmer in the Essie very well. It looks delicate and pretty on you - and I like the addition of the topper - they are very close to each other :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe finde ich eigentlich ganz toll, aber ich mag nicht so gern, wenn dann andersfarbiger Schimmer im Lack ist.^^"
    Aber das Lila ist toll!

    AntwortenLöschen
  3. Diese hellen essies sind ja so gar nicht meins - aber mit Topcoat gefällt mir das durchaus. Eigentlich egal mit welchem von deinen dreien^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*