Mittwoch, 31. Dezember 2014

P2, Winter Who Cares und selbstgemischte Lacke daraus

Hallo ihr lieben,

vor ein paar Wochen waren ja die Lacke der P2 Winter Who Cares LE in aller Munde (und auf den Nägeln).

Mir gefiel die LE so gut, dass ich noch mehr Farben haben wollte.
Also mischte ich mir einige selber.


Ich habe die P2-Lacke mit den Lacken vom nächsten Bild gemischt.
v.l.n.r.:
Flieder, aus weißem P2 und pink+lila
Rosa, aus weißem P2 und pink
Lila, aus grauem P2 und pink+lila

Zum Mischen musste etwas Lack aus dem Originalfläschchen raus, sonst kann man ja keinen farbigen Lack nachfüllen. Also kam es in ein kleines Fläschchen und daraus habe ich dann noch diese beiden Lacke gemischt:
Graublau, aus grauem P2 und lila
Blau, aus weißem P2 und lila




Das ist mein Highlight. Ich habe den Ciate aus dem Adventskalender 2013 als Vorbild genommen, da mir der Ton seeeehr gut gefällt.
Er ist etwas heller geworden, was ich aber nicht schlimm finde. Je heller, je besser :D



Das sind die normalen Lacke aus der LE:


Ich habe noch 2 weiße Lacke ergattern können, kann also noch mehr mischen ♥ Juhu! 
Welche Farben schlagt ihr mir vor?




So, das war der letzter Blogpost in 2014.
Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken! Für jeden Klick und jeden Kommentar. Ich freue mich immer sooo sehr, wenn jemand etwas nettes schreibt.

Kommt gut ins neue Jahr, genießt das Feuerwerk und passt auf euch auf :)
Wir sehen und 2015 wieder ;)

Kommentare:

  1. liebe steffi, ich wünsche dir auch einen guten rutsch! hoffe, du kommst du rein... die idee mit dem mischen ist ja genial! deine versionen gefallen mir wesentlich besser, als die original-lacke... sie sind wahnsinnig schön und ich freue mich sehr auf erste tragebilder :-)

    ganz liebe grüße und bis nächstes jahr, steffi

    AntwortenLöschen
  2. Echt toll, was du da zusammengemischt hast. :) Ich fände ja auch etwas cool, was nicht in die Lila/Flieder-Richtung geht. Apricot, Rosa, Hellblau oder so. ;-)
    Dir auch einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern alle. Wäre nie auf die Idee gekommen mir Farben selber zu mischen, aber sehen toll aus! ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja genial :D Deine Farben gefallen mir alle viel besser, als die Originale :D Schön pastellig :) Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist ja super und das Ergebnis kann sich auch sehen lassen! Dir ebenfalls einen guten Rutsch! :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*