Samstag, 20. Dezember 2014

LilaLauneLacke | P2 Winter Who Cares

Hallo ihr lieben,


herzlich Willkommen zu einer neuen Folge von LilaLauneLacke
mit Shirley von Lacknroll, Susi von Susiskinkerlitzchen und mir.

Heute habe ich P2, Winter Who Cares LE, 020 Never Mind! für euch.


Deckt mit 2 Schichten.
Ich leibe die kleinen weißen "Stückchen" darin, die mich an Schnee erinnern.








Zuerst konnte ich bei DM "nur" diese 4 ergattern.
Dank ein paar Lackbärchen, waren mir die letzten beiden auch noch sicher.
Dann bekam ich aber die Auskunft von Budni, dass sie bei Budni eine Woche später auch ausgeliefert würden.


Tadaaaaaaa. Jetzt hab ich sie alle!


Da ich es schon bei einigen gesehen hatte, habe ich sie auch mattiert.



Zeigefinger: glänzend
Mittelfinger: Rival de Loop (mattiert am stärksten)
Ringfinger: Manhattan (semimatt)
Kleiner Finger: Kiko ("Mattierungsgrad" zwischen RdL und Manhattan)






Hier könnt ihr eure LilaLauneLacke mit in die Galerie eintragen (und seht unsere):




Kommentare:

  1. Ein Punkte-Design, ohne Dotting Tool. Gut zu wissen, wie die Lacke aussehen, hab mir den roten nämlich auch geholt. Matt sieht er richtig gut aus..

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich hübsch! ich mag die Lacke der Kollektion. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*