Sonntag, 14. Dezember 2014

LACKtastischer Adventskalender | 3. Advent | Tannenbaum

Hallo ihr lieben,

herzlich willkommen zum vierzehnten Türchen des LACKtastischen Adventskalenders.
Das heutige Thema: Tannenbaum.

Da heute der dritte Advent ist, öffnet sich das Türchen bei allen Teilnehmerinnen.

Myrstine von http://myristine.de/

Ich habe nicht nur ein Design für euch...


...sondern gleich 11!







Es gibt natürlich noch viele weitere Arten, Tannenbäume auf die Nägel zu bringen.
Ich bin gespannt, was die anderen ausgewählt haben!

Kurz vor Weihnachten bin ich nochmal mit Tannenbäumen dran. Entweder zeige ich euch dann nochmal verschiedene Arten oder ein Design auf meinen Nägeln :)

Welches Design gefällt euch am besten?

Morgen wird Eliane "die Lackmamsell" uns was rotes zeigen :) 



2 Kommentare:

  1. Einer schöner, als der andere. Am liebsten mag ich den aus weißen Strasssteinchen, mega schick! Vll wird das meine Weihnachtsmani <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*