Donnerstag, 9. Oktober 2014

Überraschungs-Paket ...oder bin ich vergesslich?

Hallo ihr lieben,

heute kam ein Paket für mich an.
Recht schwer für seine Größe.
Ich hab doch nichts so schweres bestellt. 
Hm...
Ist das gar nicht für mich, sondern für meinen Mann, der warum auch immer, meinen Namen hat drauf schreiben lassen?

Nein!
Es war ein Überraschungspaket.

Oder ich habe mich "irgendwo" mal gemeldet, dass ich Interesse an einem solchen Paket hätte.
Ich bin vergesslich *schäm*


Die liebe Bettina hat es mir geschickt und einen Brief dazu gelegt, aus dem ich etwas schlauer wurde.
Der Brief ist an "ihre liebe(n) Bloggerin(en)" gerichtet.
Soll ich mir was aussuchen und den Rest weiter schicken oder darf ich alles behalten? Das ist mir noch nicht ganz klar, vielleicht meldet sich Bettina ja noch :)


Und jetzt dürft ihr auch einen schnellen (in der Mittagspause fotografierten) Blick drauf werfen:



1 Kommentar:

  1. Oh Wow! Das ist ja mal super. Die Lacke sehen auch sehr interessant aus!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*