Donnerstag, 5. Juni 2014

New In: Rossmann | Born Pretty | Kosmetik4less

Hallo ihr lieben,

vor ein paar Tagen gab es 40% Rabatt auf Nagellacke bei kosmetik4less.de
Das musste ich ausnutzen.






Dann habe ich vor ein paar Wochen bei Born Pretty bestellt, als es die Holos billiger gab:


  • Holo-Lacke
  • Ring (zwischen den Lacken)
  • Holo-Nagelfolie in Lila (bin ich gespannt drauf)
  • Water Decals mit Blümchen
  • Brillenreiniger (grün, der nicht wirklich reinigt, eher nur verschmiert)


---

Rossmann-Einkauf:


  • Hornhautentferner
  • Sonnencreme (ich bekomme schnell Sonnenbrand und creme mich sogar morgens ein, bevor ich die 10 Minuten mit dem Rad zur Arbeit fahre)
  • Rival de Loop Young Neon
  • Rival de Loop Duftnagellacke (Der blaue fehlt noch. Die nette Verkäuferin sagte, dass er morgen mitkommen könnte. Sie schreibt mir dann eine Nachricht :D )



2 Kommentare:

  1. WOW tolle Einkäufe!
    Die Duftlacke mitzunehmen habe ich mir auch überlegt.
    Hab es dann aber doch sein lassen.
    Wie findest du sie?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste gar nicht von diesem Deal ^^
    Aber cool dass sie mittlerweile die In The Buff haben. Mal sehen mal sehen. Ich hab nun ne Nude Paletet aber die W7 wär schon echt cool

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*