Sonntag, 13. September 2015

Zoya Aurora | Scattered Holo Lila | Dupe

Hallo ihr lieben,

heute habe ich nochmal einen lilanen scattered Holo.

Gestern habe ich euch hier bei den LilaLauneLacke auch schon einen solchen gezeigt.

Heute gibts
Zoya Aurora


Den Ring habe ich letztes Jahr beim Nikolauswichteln in einer Nagellackgruppe bekommen. 
Er ist mit Aurora lackiert.
Mein Aurora war da schon unterwegs zu mir. Was für ein Zufall.


Deckt mit 2 Schichten.
Farbe: Lila, für mich ist es eher dunkel, andere würde es wohl als mittelhell beschreiben
Finish: leichter scattered Holo (also Hologlitzer)




Wahrscheinlich ist euch auch die Ähnlichkeit zum gestern gezeigten El Carazon, 423/504 Butterfly aufgefallen.




Es sind Dupes! Sie sind gleich.
Ich trage auf 2 Fingern Zoya Aurora und auf 2 Fingern El Carazon Butterfly.
Zeige- und Ringfinger tragen den einen Lack, Mittel- und kleiner Finger den anderen. Ich habe mir leider nicht aufgeschrieben, auf welchen Fingern was ist O:-)
Gestern auch schon! ;-)

Kommentare:

  1. Das ist ja mal echt krass! Oo
    Hast du denn einen Favoriten, was den Auftrag angeht? Trotz gleicher Optik gibt es ja eigentlich immer Unterschiede in Konsistenz, Pinsel, Deckkraft oder Trockenzeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe keinen Favoriten.
      Die Konsistenz und Deckkraft ist gleich.
      Zur Trockenzeit kann ich nicht viel sagen, weil bei mir grundsätzlich Topcoat drauf kommt.
      El Carazon hat einen abgeflachten und grade abgeschnittenen Pinsel, Zoya einen runden, graden Pinsel. Ich finde diese Formen gleich schwer/leicht zu lackieren.
      Vom Preis her liegt El Carazon mit 5,50 vorne.
      Die Flaschenform finde ich bei Zoya hübscher, obwohl die Flaschen von El Carazon (wäre der Aufkleber kleiner) auch interessant aussehen.
      Zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen, weil sie nicht lange auf meinen Nägeln blieben.

      Gleichstand :D

      Löschen
  2. Oh Mann, der funkelt ja! Toll! Der gefällt mir! :-)
    Liebe Grüße, Anjanka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*