Samstag, 19. September 2015

LilaLauneLacke | Chaos and Crocodiles, Unicorn | New In

Hallo ihr lieben,

gestern habe ich euch schon einen meiner neuen Lacke gezeigt. Heute gibts den Rest ;)

Ich habe mit den Lacken dieses Design gemacht. Passend für die LilaLauneLacke.



Meine 3 neuen Lacke von 
Chaos&Crocodiles | aus der Once Upon A Unicorn Edition

  • Wishing Star Sky
  • Spun Sugar Magic
  • My Favorite Color Is Unicorn




Und jetzt erzähl ich euch mal die Geschichte, wie ich 3 Lacke bekommen habe, obwohl ich nur 2 bestellt/bezahlt habe.
Wir haben mit 3 Mädels eine Sammelbestellung gemacht.
Jeder von uns hat 2 Lacke bestellt. Insgesamt kamen raus: 1x Lack A, 2x Lack B, 3x Lack C. Wir warteten also gespannt auf die Lieferung.
Dann kam sie. Nach gar nicht so langer Zeit, ich glaube eine Woche.
Leider waren nur je 1 Lack im Paket, dazu ein Einhornbutton und süße Aufkleber. Die liebe Leni hat dann mit chaosandcrocodiles.com geschrieben. Dabei fanden wir heraus, dass das Order-System die Bestellungen wohl nicht ganz optimal ausdruckt. Die Anzahl der Lacke ist nicht auf den ersten Blick zu sehen.
Als Entschuldigung wollte die nette Dame einen Holotopper mit ins Paket legen. Als sie dann erfuhr, dass wir 3 Mädels sind, hat sie für JEDEN einen Holotopper und Einhornbutton mit ins Paket gepack. Das finde ich soooo toll.
Der Holotopper ist nämlich richtig toll. Ich kann ihn demnächst mal mit dem von Dance Legend vergleichen. Scheinbar hinterlässt er nicht so einen Grauschleier wir DL.



Wishing Star Sky solo lackiert:





Dies sind die kleinen Swirls, die bei Svenjas Swirls auf den Bögen sind, es gibt auch noch große drauf.



Mit Wishing Star Sky und Spun Sugar Magic habe ich dann gleich ein Design gemacht.



Beide Lacke decken mit 1 Schicht schon recht gut. Für lange Nägel, solo getragen, würde ich 2 empfehlen.
Hier habe ich aber nur 1 aufgetragen.



Den Holotopper habe ich nicht noch zusätzlich aufgetragen.
Da die Farben nicht unterschiedlich genug sind, hätte man mit Topper noch weniger vom Muster gesehen. Das wäre doof gewesen.





Wie gefällt euch mein Design?



Mal sehen, welche LilaLauneLacke Shirley von Lacknroll und Susi von Susiskinkerlitzchen heute lackiert haben.
Eure LilaLauneLacke könnt ihr auch mit in die Galerie eintragen:

Kommentare:

  1. Tolle Kombination und auch einzeln sind die Lacke wunderschön.
    Bei der Bestellung habt Ihr ja so gesehen Glück im Unglück gehabt. Der Button ist wirklich zuckersüß und auf Deinen Vergleich bin ich sehr gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir mussten zwar länger warten, dafür haben wir aber einen kostenlosen Lack bekommen. Fand ich toll

      Löschen
  2. Die sind superschön, ich glaub, da muss ich auch gleich mal stöbern gehen! :) :D
    Und tolles Design, ich mag diese Kringel total!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fürchte, sie sind schon ausverkauft :(
      Vielleicht haben andere Shops auch welche und noch was am Lager...

      Löschen
  3. Ich muss mir auch noch Lacke von Chaos and Crocodiles holen. Sie sind so toll!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider sind sie so schnell ausverkauft :(
      Ich hab aber noch einen anderen Lack, lila mit bunten Glitzerstückchen. Der ist auch wunderschön. Ich habe ihn bei hypnoticpolish, norwaynails oder meimei bestellt. Die Holos haben wir direkt bei Chaos&Crocodiles bestellt :)

      Löschen
  4. Irgendwie will ich die ganze Kollekton. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja, das hätte ich auch gewollt. But geldbeutel says no :( Also durfte ich mir nur 2 aussuchen. Dafür habe ich aber die hübschesten genommen <3

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*