Dienstag, 15. September 2015

Catrice, C04 Plum me up scotty, Holomania

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch

Catrice, C04 Plum me up scotty, aus der Holomania Limited Edition



Deckt mit 2 Schichten.
Farbe: helles, gräuliches Lila
Finish: leichter Holo-Effekt





Außerdem habe ich den Lack mal mit dem hier gezeigten "El Carazon, 423/32 Prisma" vergleichen.
Sie sind sich recht ähnlich, allerdings ist der El Carazon lilaner und der Catrice ist gräulicher.
Der Holo-Effekt ist aber fast gleich (schwach).



Kommentare:

  1. Achja, die Holomanias. Ich mag sie irgendwie, auch wenn der Effekt eher schwach ist. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie auch, irgendwie. Obwohl ich lieber BÄM-Holos mag. Hergeben werde ich sie aber wohl nicht ^^

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*