Samstag, 26. September 2015

LilaLauneLacke | Rebecca Bonbon | X-Nageldesign


Hallo ihr lieben,

herzlich Willkommen zu einer neuen Folge LilaLauneLacke
mit Shirley von Lacknroll und Susi von Susiskinkerlitzchen.
Jeden Samstag um 11 Uhr posten wir drei jeweils unseren lilanen Lack. Die Galerie am Ende des Blogposts ist jeweils eine Woche lang offen und so lange kann jeder von euch auch seinen lilanen Lack mit in die Galerie eintragen.

Heute habe ich einen namenlosen Lack von Rebecca Bonbon für euch.



Für das Design habe ich benutzt:
Born Pretty Holo #1 (brauchte 3 dickere Schichten, bis er deckt)
Rebecca Bonbon, Lila (Namenlos, deckt mit 1 Schicht)
X-Vinyls von Svenjasnailart.de (Anwendung hier)
Dottingtool für die kleinen Pünktchen auf Zeige- und kleinem Finger



Mir gefiel die Farbkombination von Sonntag so gut, dass ich sie direkt nochmal verwendete.
Lila und Silber passen sehr gut zusammen, finde ich.
Gefällt es euch auch?


Hier könnt ihr eure LilaLauneLacke mit in die Galerie eintragen:

Kommentare:

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*