Freitag, 18. September 2015

New In und Einhörner auf kurzen Nägeln

Hallo ihr lieben,

Dienstag sind 3 der 4 Essie Cashmere Brights angekommen.


Diese LE wird es wahrscheinlich nur in Amerika bei Ulta geben. Ich habe welche bei Ebay ergattert.

Alle Lacke trocknen matt.


Soft As Sand (Hellrosa mit rosa Schimmer)
Sea The Sights (Hellblau ohne Schimmer)
Hip-Tide (mittleres Rosa mit rosa Schimmer)

Yespadrilles (Hellgrün, kommt noch nach)


Und nun zum Design.
Wie ihr ja hier sicher mitbekommen habt, sind meine Nägel jetzt kurz.

Ich wollte mal meine Einhorn-Vinyls von Glambee.de benutzen und fand diese Lacke passend dafür.


Da mein Yespadrilles ja noch unterwegs ist, nahm ich einfach Mint Candy Apple von Essie.


Als Base lackierte ich von Essence die Colour Intensifying Base 33 Wild White Ways.
Dann tupfte ich mit einem Makeup-Schwamm (diese Tortenstücke von Ebelin) die 4 Farben auf.
Danach kamen zwei Schichten Holo-Topcoat, Chaos&Crocodiles, My Favorite Color Is Unicorn.
Dann klebte ich die Einhörner und Sterne auf.
Zum Schluss noch 2 Schichten Trend It Up Ultra Quick Dry Top Coat (mein neuer Lieblings-Topcoat)







Wie gefällt euch mein Design?

Kommentare:

  1. Oh krass, das ist son richtiges Mädchen-Design! :D
    Ich selbst würde mir das nie so machen, aber an anderen find ich das eigentlich ganz schick. Hat was! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Manchmal denke ich, ich bin zu alt für sowas. Aber dann lackiere ich es einfach und finde es hübsch. Bringt ja auch nichts, wenn ich mit roten Fingernägeln rumlaufe und es selber pottenhässlich finde.

      Löschen
  2. Hübsch gefällt mir sehr gut ♡ich dachte bisher immer auf kürzeren Nägeln käme so ein Design nicht richtig zur Geltung aber ich muss sagen sieht WOW aus :-)
    Und der Top Coat ist wirklich gut ? Nehme bisher den von Sally Hansen Insta Dry da ich bis jetzt noch nichts besseres gefunden habe . Ist der von Trend it up auch so gut ?

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anja,
      ja, ich finde, Trend it up kann da gut mithalten. Auch mit HK Girl, Seche Vite und so weiter.
      Ich kaufe keine so teuren Topcoats mehr.
      Essence hat ja den im silbernen Fläschchen, den fand ich auch gut. Aber TIU ist noch besser.

      Löschen
    2. Achso und danke für das Kompliment bzgl. der kurzen Nägel. Ich mag sie eigentlich auch länger. Aber jetzt sind sie halt kurz :D

      Löschen
  3. Die Farben sehen echt super süß und pastellig zusammen aus. :) Und Einhörner passen dazu perfekt! Ganz toll! ♥
    Ich finde die Nägel ganz gut, auf jeden Fall vorzeigbar. Auch wenn ich es eckig lieber habe. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ida.
      Inzwischen sind sie etwas eckiger. Vielleicht finde ich ja eine Form, die mir auch kurz gefällt...

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*