Donnerstag, 3. September 2015

Colour Alike 531 | Lila mit Holo

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch Colour Alike 531.



Ein wunderschöner Lack, mit leichtem Holo-Glitzer.
Er deckt mit 2 Schichten.
Farbe: rötliches Lila



Wie gefällt euch mein Lack?
Habt ihr auch welche von Colour Alike?

Ich habe "damals" so viele gekauft und nur einen lackiert. :O Das muss ich mal nachholen.

Kommentare:

  1. Oh, der ist ja schön. Ich finde Lila auf anderen Nägeln immer total hübsch, aber selber trage ich es eher selten. Dabei habe ich so einige Lila Lacke hier rumstehen, aber wahrscheinlich nicht annähernd so viele wie du. :D
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist ja schade. Dabei ist Lila so eine hübsche Farbe, die unbedingt mal ausgeführt werden sollte.
      Trau dich doch mal :)

      Löschen
  2. Oh, der ist ja cool! :)
    Supertolle Farbe, im Moment mag ich so leuchtende Farben echt gern!

    Und den Liebster Award hab ich dir auch noch verpasst. ;)
    http://lacknroll-nails.blogspot.de/2015/09/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach schön, dass er dir gefällt. Sonst lackieren wir ja eher unterschiedliche Lilatöne, du eher gedeckt und ich eher knallig :D

      Das mit dem Award habe ich ganz überlesen, als ich "damals" den Kommentar freischaltete. Da muss ich gleich mal gucken gehen.

      Löschen
  3. Die Colour Alikes sind einfach wunderbar! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbe. Ich habe damals auch bei der SB zugeschlagen. Ich habe 6 denke ich, aber alle schon lackiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich damals nicht mitgemacht und mich nachher geärgert :D
      Also habe ich später selber bestellt.
      7 Lacke. Und jetzt noch einen Stampinglack in helllila <3

      Löschen
  5. Sieht schön aus! :) Ich habe noch immer keine Colour Alikes gekauft. Oh je. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*