Sonntag, 20. September 2015

Nageldesign Wild Stripes | Silber und Lila

Hallo ihr lieben,

heute gibts wilde Streifen :D

Ich finde sie gar nicht so sehr wild, dafür aber hübsch.


Verwendet habe ich:
Als Base: Catrice 42 Nickel Minaj


Nailvinyls Wild Stripes von glambee.de:


...und Trend It Up 080




Wie gefällt euch mein Nageldesign?

Kommentare:

  1. Richtig toll!!
    Auch auf den kürzeren Nägel wirklich schön :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja mega nice *.* die aufkleber sind ja sehr praktisch :) werd ich auch mal machen

    besucht doch meinen neuen blog http://letter-in-a-bottle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt toll geworden.
    Bei mir klappt das mit solchen Vinyls noch nicht so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was klappt denn nicht?
      Ich habe hier letztens genau aufgeschrieben, wie ich es mache, mit vielen Tipps und Tricks. Hast du das schonmal so probiert?
      http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2015/07/anleitung-fur-nail-vinyls-nageldesign.html

      Löschen
  4. Uuuuhhh Lila und Silber geht immer! Ich finde das Design wirklich gelungen!
    Zwei von Zwei Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  5. wow, sieht toll aus (: Lila geht immer. Die Nummer 040 von Trend it up ist auch sehr schön ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*