Dienstag, 22. September 2015

Essie | Madison Ave-Hue

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch den Lack, den ich als erstes nach meiner Lack-Pause getragen habe.


Essie | Madison Ave-Hue
Deckt mit 1-2 Schichten.
Farbe: Ich kann die Farbe gar nicht richtig beschreiben. Es ist auf jeden Fall etwas rosanes. Aber nicht so knallig Pink. Ein bisschen Lilastich ist auch drin, aber nicht so doll.
Finish: Creme-Lack mit silbernem Mini-Glitzer.

Das glitzern sieht man auf dem Nagel nicht so viel wie im Fläschchen.
Tipp:
Um es doch glitzern zu sehen, kann man nach dem Trocknen mit einem Wattepad mit Nagellackentferner leicht drüber fahren, dann Topcoat drüber. Tragt dafür eine Schicht mehr auf, weil ihr ja wieder Farbe runternehmt.


Wie gefällt euch Madison Ave-Hue?


Kommentare:

  1. Den habe ich auch und mag ihn sogar sehr gern, obwohl er Pink ist! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das ist ja toll.
      Er ist auch nicht so ein typisches Rosa, finde ich :D

      Löschen
  2. Den hab ich auch und finde ihn wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr hübscher Lack, der in meiner Sammlung definitiv noch fehlt.. Den Trick kannte ich gar nicht, aber das Ergebnis ist toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vergesse den Trick leider immer dann, wenn ich ihn anwenden könnte.
      Mir fällt es dann wieder ein, wenn ich den Lack ablackiere :D

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*