Samstag, 14. Februar 2015

LilaLauneLacke - Valentinstag mit Blackbird Möncke Mountain Street

Hallo ihr lieben,



herzlich Willkommen zu einer neuen Folge von LilaLauneLacke
mit Shirley von Lacknroll, Susi von Susiskinkerlitzchen und mir.

Heute habe ich Blackbird Möncke Mountain Street aus der Hamburg-LE für euch.
Passend zum heutigen Valentinstag habe ich ihn mit passenden Water Decals verziert.


Blackbird Möncke Mountain Street ist ein wunderschönes helles Lila, das ein bisschen mehr ins rötliche als ins bläuliche geht, mit Cremefinish.
Er deckt mit 1-2 Schichten.
Blackbird ist erhältlich bei Budni. Budni gibt es rund um Hamburg.Diesen Lack gab es in der Hamburg-LE (LE = Limited Edition).







Gestern Abend haben wir meinen Computer aufgebaut, sodass ich jetzt wieder normal bloggen kann.

Demnächst werde ich euch das neue Zuhause meiner Lacke zeigen. Ich habe in den letzten Tagen fast alle Lacke in die Nagellackregale gestellt.


Hier könnt ihr eure LilaLauneLacke mit in die Galerie eintragen:



Kommentare:

  1. Schönes Design, das ist total süß geworden! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig klasse aus! :)
    Das sind Water Decals? Ich dachte erst, du hast das alles selber gezaubert. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Ja es sind Decals. Man könnte es aber auch freihand hinbekommen. Außer die kleine dünne Schrift und die spitzenkante.

      Löschen
  3. Oh... die Decals sind wirklich super schön <3 Zusammen mit dem Lila wirklich passend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich wollte gerne den Valentinstag mit den LilaLauneLacken zusammen bringen

      Löschen
  4. Die water decals sind ja toll <3 weißt du noch, wo du die her hast? :)
    Bin schon sehr auf das neue Lackzuhause gespannt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie bei Ebay gekauft. "NB105 NAGELSTICKER Nail Art Tattoo Aufkleber Herze Love".

      Morgen wenns hell ist, mach ich Fotos von meinen Nagellackregalen :)
      Ich denke, Anfang der Woche kommt der Blogpost dazu.

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*