Sonntag, 22. Februar 2015

Kaleidoscope t-26 Thermo mit Holo Dance Legend Top Prismatic

Hallo ihr lieben,

letztens sah ich einen Lack, der Thermo und Holo vereinte.
Leider bekam ich ihn nicht auf die schnelle.
Also half ich mir mit einem Thermo und meinem Holo-Topper.


Kaleidoscope t-26
Deckt mit 2 Schichten
Creme-Thermo-Finish

Hot&Cold:



Hot:



Cold:




Kaleidoscope t-26 mit Dance Legend Top Prismatic


Durch den Holo-Topper sieht man auf den Fotos vom Thermo-Effekt nicht mehr so viel. Er lässt den Lack darunter etwas grauer aussehen.
Der Farbunterschied war im Alltag allerdings doch zu erkennen. Lila und Rosa waren zwar "ergraut", aber trotzdem noch zu erkennen.




Ich finde die Kombination aus Thermo und Holo sehr schön und werde das wohl noch mit anderen Lacken wiederholen.
Wie gefällt es euch?

Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus. :) Schade, dass der Thermo unter dem Holo nicht mehr so gut zu erkennen ist.

    AntwortenLöschen
  2. Uh, der gefällt mir! Tolle Farben fabriziert der Thermolack.
    Finde es auch schade, dass es mit dem Holo-Topper nicht mehr ganz so zur Geltung kommt :/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*