Mittwoch, 18. Februar 2015

New In Februar | Catrice | Hypnotic Polish | Essie | OPI | Seche Vite

Hallo ihr lieben,

während des Umzugs war ich lange Zeit in keiner Drogerie. 
Als mein Mann und ich dann ein Stündchen Zeit hatten, während wir auf einen nachgemachten Schlüssel warten mussten, gingen wir zu Budni. Dort durften einige Lacke von Catrice aus dem Sale und der Rock-o-co LE mit.
(Ich bin mir grade unsicher, ob das wirklich da war oder ob das nicht andere Lacke waren... Hm...)



Dann kam meine Bestellung von Hypnotic Polish an.
El Corazon, Schmetterlings-Holo-Sticker...


...Llarowe, Kaleidoscope und Lilypad Lacquer.
Als Beigabe hat Maria eine Nagelfeile dazu gelegt.



Bei Lidl gabs Bubbleteajoghurtohnetea.
Ich mochte damals Bubble Tea recht gern, als es den "überall" gab.
Der Joghurt schmeckte mir auch gut.




Samstagseinkauf
Ein bisschen Deko, Wellness und Tee...



...Kalender, Putzhandschuhe, Himbeermaske, Catrice, Kerzen und eine Karte




Montag kam meine US-Bestellung an.
Essie Suite Retreat

OPI Do You Have This Color In Stockholm
Seche Vite Topcoat





Ich hab mir vorgenommen, bis Ostern eine Kaufpause zu machen.

Kommentare:

  1. Schööööööne Lacke!
    Wenn du sie zeigst, kannst du dann auch mal Fotos von den Pinseln machen? Also von den Sachen von Hypnotic. Bei den Bärchen munkelt man ja im Moment von ner Sammelbestellung und mich würden die Pinsel schon interessieren. Die können für mich nämlich eventuell KO Kriterium sein. Weiß eh nicht, ob ich Geld dafür habe :D Aber wenn die Pinsel supertoll sind, wäre das natürlich ein Argument :P
    Hab nämlich grade den Shop durchstöbert und finde bei Google kaum Pinselfotos.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schöne Lacke! Und so viel Lila. :) Den OPI finde ich ja auch so toll. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich gehöre ja zu diesen Menschen, die Bubble-Tea nie probiert haben. :D
    Der Essie ist wirklich sehr schön. :)

    AntwortenLöschen
  4. Mich interessieren ja die Holosticker für die Nägel, die du dir bei Hypnotic Polish bestellt hast. Es wäre schön, wenn du sie mal auf den Nägeln zeigst. Wollte mir nämlich schon mal welche mitbestellen, zweifelte dann aber, ob die Sticker auf den Nägeln auch wirklich gut aussehen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*