Mittwoch, 25. Februar 2015

Frühlingsdesign mit Punkten und Dry-Marble

Hallo ihr lieben,

heute habe ich ein frühlingshaftes Nageldesign für euch.

Ich sah vor ein paar Tagen ein ähnliches Design bei ladybugemmommy, das mir gut gefiel.




Verwendet habe ich:
Essie Sittin' Pretty (lila)
Essie I'm Addicted (türkis)
Essence Mountain Calling (weiß)
Dottingtool



Für das Dry-Marble habe ich den Nagel weiß lackiert.
Auf den nassen lack kamen ein paar Tupfen Türkis und Lila.

Dann habe ich mit einem dünnen Dottingtool Kreise gezogen.






Hier seht ihr meinen ersten Versuch vom "Willewalle" (wie eine Freundin das Dry-Marbel nannte, als ich ihr die Vorlage zeigte):


...und der zweite Versuch (der mir jetzt auf dem Bild noch besser gefällt als der dritte *grummel*):



Wie gefällt euch das Design?
Habt ihr auch schonmal so gemarbelt?

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus! :)
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich das Dry Marble auch so gut hinbekommen würde. Das sieht bei dir ja aus wie türkisches Papier, voll toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich toll geworden. Vor allem das Dry Marble und die Farbauswahl gefallen mir. Habe das auch schon probiert, aber nie das Ergebnis bekommen, das ich mir vorgestellt hatte. Wo ich jetzt aber bei dir sehe, wie hübsch es geworden ist, bekomme ich Lust es selbst doch auch noch mal zu versuchen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig toll aus! :)
    Einmal habe ich das auch schon versucht. Es wurde nicht sooo toll. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*