Samstag, 28. Februar 2015

LilaLauneLacke | Mango Bunny Polish, Faithful Student


Hallo ihr lieben,

herzlich Willkommen zu einer neuen Folge von LilaLauneLacke
mit Shirley von Lacknroll, Susi von Susiskinkerlitzchen, mir und euch. Denn ihr könnt euch am Ende des Posts ja auch mit in die Galerie eintragen.

Heute habe ich Mango Bunny Polish, Faithful Student für euch.


Faithful Student hat eine wunderschöne lilafarbene Base. Darin befinden sich lauter Glitzerstückchen in groß und klein.
Minikleine und kleine silberne und lilane Glitzerchen,
mittlere silberne Holo-Stückchen und lilane Glitzerstücke
und größere lilane Holo-Stückchen.
Durch die leicht milchige Base kann man das alles gar nicht so gut auf dem Foto sehen, aber in echt sieht es wunderschön aus.
Auch wenn grad nicht die Sonne scheint, ist Faithful Student ein hübscher Lack ♥


Ihr seht hier 2-3 Schichten auf weißer Base.




Wie gefällt euch der Lack? Kennt ihr die Marke?
Ich habe 3 Mango-Bunny-Lacke. Einen habe ich euch hier schon gezeigt.


Hier könnt ihr eure LilaLauneLacke mit in die Galerie eintragen:



1 Kommentar:

  1. Hui, der ist aber sehr hübsch! :)
    Bisher habe ich von der Marke nur gehört (bzw. Bilder gesehen). ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*