Sonntag, 1. März 2015

Catrice | Rock-o-co | Madame De Pinkadour

Hallo ihr lieben,

vor kurzer Zeit gab es bei Catrice die Rock-o-co Limited Edition.
Vielleicht könnt ihr irgendwo noch einzelne Lacke finden.

Heute zeige ich euch:
C05 Madame De Pinkadour



Ein wunderschönes knalliges Pink.
Matt-Schimmerndes Finish.
Deckt mit 1-2 Schichten.


Die Fläschchen haben einen außergewöhnlichen Deckel.
Ich kam mit der kleinen Kugel als "Griff" vom Pinsel aber gut klar.





Ich finde ihn mit glänzendem Überlack viel hübscher.
Matt ist ja nicht mein Finish...





Ich habe noch "L'Ombre A Sanssouci" (dunkleres Grau-Braun-Matsch) und "Lilas Bleus" (helles Blau-Grau) gekauft. Es gab noch einen Orange- und Gelbton. Beides nicht meine Farben :D


Wie gefällt euch Madame De Pinkadour?
Habt ihr auch Lacke aus der LE?


Kommentare:

  1. I agree, I also prefer it with a top coat - it's very pretty!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den blauen und apricot farbenen. Den pinken und grauen hab ich überall gesucht aber nirgends mehr bekommen :-(
    Gelb ist nicht meine Farbe...

    ich hab mit den Deckeln leider so meine Probleme, da geht auch der Pinsel schon beim aufschrauben ab oder er rutscht mir beim lackieren aus der Hand...

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Hihi ;D Den habe ich auch geswatched :D Toller Lack!! -> http://polisherized.blogspot.de/2015/02/mon-amour.html Schööön ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, das ist der schönste Lack aus der LE. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*