Samstag, 7. März 2015

LilaLauneLacke+LIFUB | KOH | mit Design-Fail

Hallo ihr lieben,

herzlich Willkommen zu einer neuen Folge von LilaLauneLacke
mit Shirley von Lacknroll, Susi von Susiskinkerlitzchen und mir.

Heute habe ich einen Lack von KOH für euch. Leider hat er keinen Namen.

Ich wollte ein Frühlings-Design damit machen.
Wie ihr im Titel wahrscheinlich schon gesehen habt, ist es nicht wirklich geglückt.
Unglücklicherweise habe ich keine Fotos vom Lack alleine gemacht...


Die namenlose Schönheit lies sich gut auftragen.
Sie deckt mit 2 Schichten.
Im Fläschchen sieht man etwas Schimmer, der auf dem Nagel leider verschwindet.
Leider trocknet der Lack sehr langsam. Das hätte ich bei der Preisklasse anders erwartet. Der Originalpreis liegt bei 20 Euro, ich habe ihn bei TKMaxx für viel weniger gekauft.


Die Water Decals sind von El Carazon. Sie hielten nicht gut und mit Topcoat warfen sie extreme Falten. Toll :(




Auf dem Ringfinger habe ich die Spiralen aus Svenjas Shop verwendet.
Einfach auf den trockenen Lack kleben und mit Holo-Lack überlackieren. Die Spiralen sofort abziehen.
Ich mache euch bald noch ein schöneres Design mit den Stickern, also ohne Falten-Decals.




Und da ich den Lack eigentlich schon am Mittwoch zu "Lacke in Farbe ...und Bunt!" Flieder, lackieren wollte, habe ich alle meine Sticks fotografiert, die ich in diese Kategorie einordnen würde.
Wie ihr vielleicht erkennen könnt, mag ich Flieder ♥





Hier könnt ihr eure LilaLauneLacke mit in die Galerie eintragen:




Kommentare:

  1. Gefällt mir trotz deiner Kritik sehr gut. Da freue ich mich noch mehr auf den Frühling

    AntwortenLöschen
  2. Der Ringfinger ist toll geworden!^^
    Die Sticker sehen ziemlich dick aus...

    AntwortenLöschen
  3. Die Spirale in Holo sieht echt richtig toll aus! ♥__♥
    Schade, dass die Decals so blöd sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Spiralen werde ich nochmal wiederholen, ohne die doofen Decals :D

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*