Montag, 16. März 2015

Nageldesign: Röschen

Hallo ihr lieben,

heute habe ich ein Rosen-Nageldesign aus den Eis-Lacken für euch, die ich euch letztens gezeigt habe.

Außerdem passt es super zur Nailspiration-Aktion von Selina und Sophia






Ich habe euch eine kleine Bilder-Anleitung fotografiert:

Als Base habe ich das helle Creme-Weiß lackiert und danach die Haut um den Nagel mit Latexmilch geschützt.




Danach kamen hellblaue Streifen:




...und dann die Röschen mit Rosa, Lila und Weiß:



Die Blättchen an den Rosen sind aus dem Grünton.

Dann durfte die Latexmilch ab. Hätte ich mir bei diesem Design evtl. auch sparen können, aber ich wollte sie unbedingt mal benutzen :D Hihi.

Clean-Up/Säubern:
Ich mach das Clean-Up immer mit meinen Nagellackentfernerstiften. Andere nehmen Pinsel oder Zahnstocher. Wie macht ihr das Clean-Up? Ich hoffe ihr MACHT es!! :D
Ich hasse es, wenn Leute ihre Nägel (noch) nicht gesäubert haben und dann fotografieren und auch noch zeigen! Warum macht man das? Mir wäre das peinlich. Ich hab auch mit 13 schon meine Nägelränder gesäubert. Also schon immer! (Ich könnte mich noch Stunden darüber auslassen, aber das soll hier nicht das Hauptthema sein)

Und weil ich eigentlich keine ungesäuberten Nägel zeige, habe ich diese beiden Bilder auch auf eins gepackt :D



...sieht doch gleich besser aus, oder?



Das ist die tolle Latexmilch von Mari. Danke nochmal :*



Creme-Weiß:


Hellblau:


Hellrosa:


Helllila:


Hellgrün:


Alle "Eise" in der Hand :D



...und nochmal anders die "Eise" in der Hand ^^


So hält man ein Eis ja eigentlich in der Hand :D




Wie gefällt euch mein Design?

Kommentare:

  1. Ich bin ja immer noch total begeistert von der Form xD

    AntwortenLöschen
  2. ich mag dein Nageldesign echt gerne :) Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sooo süß :3 Und mit dem Clean Up: Ich sehe das genau so wie du! Meine Nägel sind sicherlich auch nicht immer perfekt, aber Clean Up vor dem Fotografieren ist definitiv Pflicht!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß geworden! :)
    Nur so am Rande, aber nailspiration ist von Selina und mir... ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dann füge ich dich mit hinzu.
      Ist http://polished-casual.blogspot.de dein Blog?

      Löschen
  5. Vielen Dank für deine Teilnahme :D Dein Design ist megatoll geworden, dass muss ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren :D Bei der Sache mit dem Clean Up bin ich voll deiner Meinung :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Ja mach das auch mal. Es ist gar nicht so schwer!

      Löschen
  6. Das sieht aber wirklich sehr hübsch aus. ;-)
    Und die lila Latexmilch wirkt richtig genial auf dem Bild. :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich könnte unter jedem Design schreiben: Wie genial. Ich bin da absolut untalentiert. Irgendwie fehlt mir die ruhige Hand und insgesamt die Ruhe dazu. Deine Röschen passen wunderbar in den startenden Frühling. Und ich liebe ja diese zarten Pastellfarben.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*