Freitag, 13. März 2015

Glittering Elements, To Infinity, Schwarz mit Glitzer

Hallo ihr lieben,

vor ein paar Tagen bekam ich ja meinen Gewinn von Mary und Mari.
Als erstes habe ich von Glittering Elements, To Infinity lackiert.


To Infinity deckt mit 2 Schichten.
Er ist schwarz mit wunderschönem bunten Mini-Glitzer.


Die "Nieten" habe ich mal bei einer Bestellung bei Hypnotic-Polish als Beigabe bekommen.





Wie gefällt euch der Lack?
Kennt ihr die Marke? Ich kannte sie vorher noch nicht.

Kommentare:

  1. Also die Marke kannte ich jetzt auch noch nicht. Aber es ist wirklich eine schöne Farbe ^^ Vor allem liebe ich ja alles was glänzt, glitzert und funkelt ^^
    LG PinkLady

    AntwortenLöschen
  2. Die Marke kannte ich auch noch gar nicht... aber Himmel, ist der schön! ♥ "To Infinity - and beyond!" :D

    AntwortenLöschen
  3. Ohaaa, genau mein Beuteschema! <3 Der ist einfach perfekt! :) Die Marke kannte ich bisher aber auch noch nicht. Und wieso werden in Deutschland so wenige tolle Lacke in der Richtung hergestellt?

    AntwortenLöschen
  4. Hach... <3
    Ich sollte meinen auch endlich mal lackieren.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus! :)
    Von der Marke habe ich wohl mal gehört, aber noch nichts ausprobiert. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*