Montag, 30. März 2015

Cinderella-Nageldesign

Hallo ihr lieben,
heute Abend werde ich mit einer Freundin Cinderella im Kino gucken.
Passend dazu habe ich ein Design auf meine Nägel gebracht, das ich bei Alpsnailart gesehen habe.



Verwendet habe ich 2 Lacke aus der Essence-Cinderella-LE, Sticker und Chevron-Decals (die ich ja von Svenja bekam).
01 Sing, Sweet Nightingale und 03 Prince Charming



So sieht Sing, Sweet Nightingale solo aus.
Den Schimmer, den man in der Flasche sieht, ist auf dem Nagel beim lackieren noch da. Er trocknet matt. Dann ist der Schimmer schon fast weg. Mit Topcoat ist der Schimmer ganz weg. Schade.







Wie gefällt euch das Design?
Habt ihr den Film auch schon geguckt?

Kommentare:

  1. Wie süß! :)
    Leider haben wir in Österreich die LE nicht in die DMs bekommen, und ich konnte mir die Sticker nicht holen. Schade!
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  2. Das Design ist total klasse geworden. Der rosa Lack gefällt mir echt gut. vielleicht hole ich mir die Sticker auch noch. Damit schaffe ich Grobmotorikerin evtl. auch etwas schönes auf die Nägel.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das Design sieht richtig toll aus =)
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. So süß. Gefällt mir richtig gut. Vor allem die Sticker sind zauberhaft. Und den Film will ich unbedingt sehen.. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Als ich die LE das erste Mal bei mir erblickt habe war sie bereits geplündert. xD Finde gerade die Sticker total cool. Also mir gefällt dein Design total gut.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*