Samstag, 21. März 2015

LilaLauneLacke | Emily de Molly, Moment of Impact | Holo mit Chevron

Hallo ihr lieben,

herzlich Willkommen zu einer neuen Folge von LilaLauneLacke
mit Shirley von Lacknroll, Susi von Susiskinkerlitzchen , mir und natürlich euch.
Ihr könnt unten eure LilaLauneLacke auch mit in die Galerie eintragen.

Heute habe ich Emily de Molly, Moment of Impact für euch.


Diesen wunderschönen Hololack habe ich auch beim Gewinnspiel bei Mari und Mary gewonnen.
Moment of Impact ist mein erster Lack von Emily de Molly.
Ich bin begeistert!
Hier seht ihr 2 Schichten. Mit einer Schicht hätte er auch schon gedeckt, war aber heller.
Der Holoeffekt kommt auch bei Kunstlicht wunderbar raus.






Ich habe Moment of Impact dann noch mit OPI "Do You Have This Color In Stockholm" Chevron-Streifen verziert.
Die Chevron-Aufkleber habe ich von Svenjasnailart.de zugeschickt bekommen. (Danke!)









Wie gefallen euch das Design und die Lacke?


Denkt auch an das 2-Jahre-Gepunkteter-Nagellackblog-Gewinnspiel.
Hier kommt ihr hin.
Und das könnt ihr gewinnen:




Hier könnt ihr eure LilaLauneLacke mit in die Galerie eintragen:

Kommentare:

  1. Tolle Kombi was Design, Farbe und natürlich auch die Lacke selber betrifft. Ganz klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Hololack und schönes Design! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow!! Da hab ich grad glatt vor Freude mit Kraftausdrücken um mich geworfen. Wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  4. Der Holo ist richtig toll! :)

    AntwortenLöschen
  5. Sorry, dass ich ausfallend werde aber - geiler Scheiß!! *-* Himmel, ist der Lack schöööööön! ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*