Mittwoch, 4. März 2015

Polish Me Silly | Grape Intentions | Thermo-Glitzer-Lack

Hallo ihr lieben,
auch wenn heute Flieder bei "Lacke in Farbe ...und Bunt!" dran ist, zeige ich euch erst noch einen anderen Lack.
Ich habe es ehrlich gesagt nicht geschafft, Flieder zu lackieren. Heute Abend werde ich dafür aber sicherlich Zeit finden.


Heute zeige ich euch Polish Me Silly, Grape Intentions.
Diesen wunderschönen Thermo-Glitzer-Lack habe ich schon vor einiger Zeit lackiert, sodass meine Nägel etwas länger sind als momentan.

Grape Intentions wechselt von Lila (kalt) zu Rosa (warm).

Warm&Cold:



Warm:



Cold:



Warm&Cold:



Ich mag Thermolacke wahnsinnig gerne.
Wenn sie dann noch was spezielles haben, wie Glitzer oder Holo, gefällt es mir noch mehr.


Wie gefällt euch der Lack?
Kennt ihr die Marke?



Kommentare:

  1. Die Marke kannte ich bis jetzt noch nicht. Aber ich habe mich in den Lack verliebt *-*

    AntwortenLöschen
  2. It looks very cool in the transition :)

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, den habe ich mir gerade angeguckt. Sieht toll aus. Vielleicht sollte ich den doch bestellen!

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht ja mal richtig genial aus!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*