Donnerstag, 12. März 2015

New In | Süße eisförmige Nagellacke

Hallo ihr lieben,

vor ein paar Tagen sah ich bei 2 Mädels, dass sie Nagellacke gekauft hatten, die aussahen wie Waffel mit Eiskugel (oder wie man bei meiner Oma sagte "Hörn(s)chen mit Bäll(s)chen" :D ).
Bei Woolworth hatten sie sie gekauft. Also musste ich auch zu Woolworth :D
Und wie ihr euch bestimmt denken könnt, bin ich dort auch fündig geworden, sonst gäbe es diesen Blogpost ja nicht :D
Es gibt noch einen Lack, der etwas ins orangefarbene geht, Apricot oder so. Bei Orange kenn ich mich mit den Nuancen nicht so aus, weil ich Orange nicht mag :D



Ich finde sie soooooo süß *Herzchensmiley*
Sie decken wahrscheinlich mit 2 Schichten. Auf den Stäbchen habe ich erst eine Schicht lackiert, die deckt nur bei dem grünlichen Lack.


Ihr könnt übrigens den rosanen und den blauen (unteres Bild, untere Reihe, mitte+rechts) in meinem 2-Jahre-Bloggeburtstags-Gewinnspiel gewinnen :)
Hier gehts zum Gewinnspiel.

Kommentare:

  1. ohh ich hätte die auch so gerne... Leider gibt es bei uns keinen Woolworth.. So was dummes aber auch :(

    AntwortenLöschen
  2. Die habe ich letzte Woche auch gesehen. Habe sie aber stehen lassen, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass die Deckkraft gut ist. Aber zwei Schichten wären ja in Ordnung. Vlt sollte ich mir doch noch einen (oder zwei) zulegen :)

    AntwortenLöschen
  3. Sie sehen echt süß aus. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wie bitte was? Die sehen ja Hammer süß :D wer kommt den auf so geniale Idee xD Danke für den tollen Beitrag ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*