Sonntag, 8. März 2015

Spiralen in Rosa mit Holo

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch nochmal ein Design mit Spiralen, wo mir nicht nur ein Finger (der mit den Spiralen) gefällt, sondern alles :D

Die Sticker habe ich von Svenjas Nailart geschickt bekommen.
Vielen lieben Dank dafür! Das war schon im Dezember. Da habe ich euch schon die Schneeflocken gezeigt. Nach dem Umzug habe ich sie erst nicht wieder gefunden. Jetzt kann ich sie endlich zeigen (und benutzen). Juhu.



Als Base habe ich gestern Abend Catrice, Karl Says Très Chic lackiert. Ich habe die Variante von "Karl", die es in der Nude-Serie gab. Inzwischen ist er (immer noch?) im Standartsortiment.



Karl Says Très Chic deckt mit 2-3 Schichten.
Ausgewählt habe ich den Lack nicht selber. Denn Bianca von My-Beautynails wünschte sich von mir ein rosanes Design. Warum? "weil roooooooosaaaaa :D " Im laufe des chattens kam dann die Idee von ihr,  Altrosa zu verwenden. Ich zeigte ihr also meine 4 altrosanen Lacke, woraus sie sofort "Karl" wählte.






Heute machte ich mich dann an das Design.
Auf Zeige-, Mittel- und kleinem Finger klebte ich die ausgestanzten Teile, lackierte den Holo-Lack von Born Pretty (Nr. 1), zog den Aufkleber gleich wieder ab.





Auf dem Ringfinger und Daumen, machte ich quasi "Resteverwertung", indem ich den Rest nahm, wie ihr auf dem Bild hier oben drüber seht.




Mir gefallen der Daumen und Ringfinger am besten.

Wie gefällt euch das Design?

Kommentare:

  1. Hihi, ja , weil rosa eben. Macht ja sinn :) das Design ist richtig schön geworden und die Farben sind perfekt ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist toll geworden, ich bin jetzt voll angefixt von den Dingern! :D
    Das Rosa ist nicht meine Farbe, aber das Design sieht toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Resteverwertung ist manchmal eben besser als der eigentliche Zweck. :D Sehen schön aus die Spiralen! :) Das Altrosa sagt mir nicht so zu, aber ich mag die Farbe eh nicht. :D

    AntwortenLöschen
  4. Oha, die Spiralen finde ich ja mal supergenial! Vor allem in Holo. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin begeistert - ich finde Altrosa wunderschön und in Kombi mit dem Hololack und den Spiralen "PERFEKT"!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*