Mittwoch, 25. März 2015

Nail Mail Norwaynails | New In Catrice+P2



Hallo ihr lieben,

am Montag bekam ich Nail Mail (Post mit Nagellacken drin) aus Norwegen.
Norwaynails hatte letztens 50%, da musste ich einfach bestellen O:-) 


  • Picture Polish, Color Storm, stand schon länger auf meiner Wunschliste und sieht auf dem Nagelfächer schonmal hübsch aus.
  • Love Angeline, Sea Urchin, hat auf den ersten Blick zu viel grüne Glitter drin. Mal sehen, ob er mich trotzdem überzeugen kann.
  • Pretty Pots, Azalea Heirloom, sieht sooo süß aus mit den niedlichen Schmetterlingen *Herzchenaugensmiley*
  • Chaos&Crocodiles, DDC, trifft genau meinen Geschmack *nochmehrherzchenaugen* Dabei waren noch Sternchen. Sie gefallen mir. Passen gut zum Lack. Ich denke, das ist einfach Deko oder weiß jemand von euch, ob was drin ist?



Außerdem war ich bei DM und fand dort die neue LE von Catrice, "Doll's Collection". C02 Playing In Lavender Heaven durfte mit.
Ich finde das Design so hübsch, auch wenn der Lack nicht so gut decken soll...
P2, Quick+Clean und Peel-Off-Base musste auch mit. Ich will es selber ausprobieren und nicht nur davon hören ;)
Die Peel-Off-Base könnte sich auch als Liqid-Palisade-/Latexmilch-Ersatz eignen, also rund um den Nagel. Ich habe es bisher nur auf dem Handrücken ausprobiert...




Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute! Hui, Norwaynails kannte ich noch gar nicht... (Nein, du gehst da jetzt nicht schauen!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi. Doch geh ruhig mal gucken. Die haben tolle Lacke ;)

      Löschen
  2. Ohje eine ganz schön bunte Mischung die du da hast ^^ die neue collection von catrice muss ich mir (trotz nagellack kauf Verbot xD) mal ansehen xD lg PinkLady

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen, grade die Norway Nail Mail! Vielleicht finden wie ja noch eine Farbkombi, bei der der Topper mit dem Grün drin doch gut aussieht.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*