Dienstag, 10. März 2015

Nageldesign rosa Ballerina

Hallo ihr lieben,

weiter gehts mit den Stickern aus Svenjas Shop.

Auf diese wunderschönen Ballerinas habe ich mich am meisten gefreut!
Ich mag Ballerinas gerne anschauen.



Als Base habe ich einen Lack von P2 verwendet. Er war ursprünglich weiß mit weißen "Stücken". Ich habe daraus einen hellrosanen gemischt.


Die weißen Ballerinas sind aufgeklebt, die pinken sind als Schablone mit OPI ausgemalt.







Bei Svenja im Shop bekommt ihr 10 Aufkleber für 1,50. Das finde ich sehr günstig.
Es gibt 2 Motive (je 5x) 


Wie gefällt euch das Design? 
Mögt ihr Ballerinas auch so gerne?

Kommentare:

  1. Total hübsch! Mir gefallen beide Motive gut, das Attitude Bein (hoch) finde ich eigentlich schöner, aber die allgemeine Körperform bei der anderen Ballerina sieht irgendwie gesünder aus.

    Ich habe eine Stampy Plate mit Ballerinas, aber meine Nägel sind meistens zu kurz für die Motive :D
    Die Ballerinas sind immer so lang und dünn :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen die Ballerinas mit Bein hoch auch besser.
      Man kann Stampingmotive doch verkleinern, indem man das Kissen etwas auseinander drückt (bei weichen Kissen)

      Löschen
  2. Auch wenn Ballerinas mir nur an den Füßen gefallen, das ist ein sehr hübsches Design. Zart und ballerinahaft eben ;)

    AntwortenLöschen
  3. Tya... und durch das erste foto mit dem P2 lack, sehe ich nur noch ein winter design :(

    Aber sonst gefällt es mir :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Der gemixte p2 sieht richtig gut aus. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz zauberhaftes Design, und meine Tochter, die früher Balett getanzt hat, liebt es!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Genau mein Geschmack. Leicht verkitscht und es ist eine Ballerina drauf.. :-D Gefällt mir sehr gut!!! Und der selbstgemixte Lack, also der Farbton, ist ein Traum. Fiji im Winter.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*