Samstag, 7. Februar 2015

LilaLauneLacke - Die Gewinnspielauflösung

Hallo ihr lieben,

zum ersten Geburtstag der LilaLauneLacke konntet ihr ja bei unserem Gewinnspiel teilnehmen und eins von drei Überraschungs-Sets gewinnen.

Shirley, Susi und ich haben jeweils einen Gewinner auserkoren.

Schaut unbedingt auch bei Shirley und Susi von Susiskinkerlitzchen vorbei, um zu gucken, ob ihr vielleicht auch gewonnen habt!!


Meine Siegerin ist:

My List Of... 
mit ihrem super süßen Hello-Kitty-Glitzer-Lack *Herzchensmiley*
Herzlichen Glückwunsch!!

Bitte melde dich diese Woche bei mir, damit wir alles besprechen können!
gepunkteter.nagellackblog@gmail.com 


Alle, die nicht gewonnen haben, sollten unbedingt noch bei Shirley und Susi gucken.
Ansonsten nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt ;)



Übrigens habe ich es heute nicht geschafft, euch einen LilaLauneLack zu verbloggen.
Der Umzug, bzw. die Übergabe war schlimmer als erwartet. Die Vermieter waren pingelig ohne Ende und wir mussten die Woche über noch nachbessern...
Nächste Woche kommt aber auf jeden Fall wieder ein LilaLauneLack, versprochen! :*



1 Kommentar:

  1. Uiiii, da freu ich mich aber. Auch wenn ich es irgendwie noch gar nicht ganz begreife.. :-) Und auch noch mit dem Lack, den ich aus den absoluten Untiefen gebuddelt habe.. Vielen Dank!!!! Schick Dir gleich ne Mail.. :-D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*