Samstag, 31. Januar 2015

LilaLauneLacke - Holo mit Essence und Dance Legend

Hallo ihr lieben,

herzlich Willkommen zu einer neuen Folge von LilaLauneLacke
mit Shirley von Lacknroll, Susi von Susiskinkerlitzchen und mir.

Heute habe ich 03 "You Let My Heart Skip A Beat" aus der "Like An Unforgettable Kiss"-LE von Essence mit dem Holo-Topper von Dance Legend kombiniert.
Auf dem Ringfinger habe ich den pinken 04 "Pink Me" ebenfalls mit dem Holo-Topper von Dance Legend.

Essence 03 "You Let My Heart Skip A Beat"
Deckt mit 1 Schicht.

Leider kann ich im Moment keine Bilder bearbeiten, sodass ihr die Rohdaten ertragen müsst.
Mein Laptop ist noch in iiiiirgendeinerUmzugskiste und ich bin grade am kleinen Netbook...
Ich denke nächste oder spätestens übernächste Woche hab ich ihn gefunden und aufgestellt.


Essence 04 "Pink Me"
Deckt mit 1 Schicht.




Dance Legend, Holo Topper
2 Schichten


Das Gewinnspiel ist gestern Abend um 23:59 zuende gegangen, also kommt heute eine neue Galerie.
Vielen Dank für jeden Teilnehmer. Die Gewinner werden wir demnächst bekannt geben.

Hier könnt ihr eure LilaLauneLacke mit eintragen:

Kommentare:

  1. Der sieht aber cool aus mit dem Holo-Effekt dazu! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! :) Der Holotopper ist einfach genial.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Mit Holo Topper sehen die Lacke wirklich schick aus, sonst wären sie eher nichts für mich :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Huh, der Holotopper verleiht den hübschen Farben echt Pepp! :)

    AntwortenLöschen
  5. Der DL Holo Top Coat macht irgendwie jeden Lack wirklich besonders und schön.
    Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*