Montag, 5. Januar 2015

Seven Weeks Of Winter | Schneeflocken

Hallo ihr lieben,


herzlich Willkommen zur nächsten Woche von Seven Weeks of Winter.
Diese Woche ist das Thema Schneeflocken.


Endlich habe ich meine Schneeflocken fertig bekommen. Woohoo!
Der kurze Urlaub hat uns gut getan. Wir konnten etwas vom Umzug und Weihnachtsstress abschalten, haben Freunde getroffen und ich habe ein bisschen Nagellack geshoppt.
Vorher und während wir weg waren, habe ich es nicht mehr geschafft, die Schneeflocken zu lackieren.
Jetzt zeige ich sie euch aber:




Ich habe dafür als Base Fabulosity von Mango Bunny Polish aufgetragen.
Hier seht ihr 1 Schicht Fabulosity auf weiß (1 Schicht, Essence, Mountain Calling) gepinselt. Ich weiß nicht, wie gut er alleine deckt :D




Danach habe ich noch eine zweite Schicht Fabulosity aufgepinselt, allerdings kein Solo-Bild mehr gemacht.


Für die Schneeflocken habe ich Sticker von svenjasnailart.de verwendet. 

Normalerweise sind mehr "Abteile" auf den Bögen.
Ich habe von Svenja ein paar Sticker kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen, deshalb die andere Stückzahl. Vielen Dank dafür!!


Auf Mittel-, Ringfinger und Daumen habe ich die Sticker aufgeklebt.
Auf Zeige- und kleinem Finger habe ich die "Überreste" als Schablone verwendet und mit weiß ausgemalt.

Aufkleben und gut festdrücken. Der Base-Lack sollte gut trocken sein.



Lack auf den freien Bereich pinseln:


...abziehen, solange der Lack noch flüssig ist.




Beide Möglichkeiten gefallen mir gut.

Die Sticker ließen sich gut aufkleben und sind auch nicht zu dick.
Danach einfach mit Topcoat überlackieren, damit sie halten und das Ergebnis ebener wird. Wie bei allen Stickern.

So freue ich mich drauf die weiteren Sicker zu verwenden. Ich durfte mir noch ein paar andere Motive aussuchen.

Kanntet ihr Svenjas Shop schon?






Mir gefallen die zarten Schneeflocken auf dem hellen Lack gut, und euch?


Nächste Woche sind jetzt wirklich die Tiere dran. Ich hatte sie ja versehentlich schon für diese Woche angekündigt :D Oops...





Hier könnt ihr eure Schneeflocken auch mit eintragen und kommt zu den Designs der anderen:


Kommentare:

  1. Schöner Artikel, tolle Bilder und eine klasse Beschreibung der Anwendung meiner Nailvinyls *alledaumenhoch*

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack sieht sehr schön aus und die Schneeflocken sind zuckersüß! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt klasse aus und passt super zusammen! Auf die Tiere bin ich sehr gespannt. :)
    Liebe Grüße, Caline

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*