Samstag, 10. Januar 2015

1 Jahr LilaLauneLacke: Die Geburtstagsrunde!

Hallo ihr lieben,

herzlich Willkommen zu einer besonderen Runde der

LilaLauneLacke.

Shirleys Aktion wird diese Woche schon ein Jahr alt.

Susi von Susiskinkerlitzchen  und ich sind erst im Juni eingestiegen, dürfen aber trotzdem mit Geburtstag feiern ;)
(Hier kommt ihr nochmal zu meinem ersten LilaLauneLacke-Posting)

Da wir euch etwas besonderes bieten möchten, bekommt ihr diesmal nicht nur unsere drei LilaLauneLacke präsentiert, sondern könnt eins von drei 
LilaLauneLacke-Überraschungspaketen gewinnen, wenn ihr uns auch LilaLauneLacke zeigt.
Mehr dazu erfahrt ihr weiter unten.




Jetzt zeige ich euch erstmal meinen LilaLauneLacke für heute.

Anny 225 Lilac Powder



Hier seht ihr 2 Schichten.
Ein wunderschöner Lack mit Creme-Finish.
Er ist genau in dem Farbbereich, der mir am besten gefällt. Ich habe ja mehrere Lacke, die ihm ähnlich sind. Eben weil ich diese Farbe so liebe.



Kaufen könnt ihr Anny bei Douglas für ca. 10 Euro.







Hier die Regeln für das Gewinnspiel:

  • Ladet bis zum Ende des 30. Januar 2015 euren Beitrag in unsere Galerie hoch.
  • Tragt in das Formular eine funktionierende Mailadresse ein, damit wir euch im Gewinnfall auch benachrichtigen können.
  • Es sind bis zu drei Teilnahmen pro Person erlaubt, da wir dieses Mal drei Runden zu einer zusammengefasst haben.
  • Die drei Gewinner-Beiträge werden von uns gemeinsam ausgesucht.
  • Minderjährige benötigen die Erlaubnis ihrer Eltern/Erziehungsberechtigten.
  • Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Wenn ihr an der Aktion, aber nicht am Gewinnspiel teilnehmen möchtet, hinterlasst bitte einer von uns einen entsprechenden Kommentar.






Kommentare:

  1. Ich find den auch total schön, der steht schon länger auf meiner Wunschliste! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das passt ja heute mit meinem Lack. :) Herzlichen Glückwunsch zum Aktionsgeburtstag! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Oh, that is one gorgeous lilac, I love it!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*