Samstag, 17. Januar 2015

LilaLauneLacke | Kiko

Hallo ihr lieben,

herzlich Willkommen zu einer neuen Folge von LilaLauneLacke
mit Shirley von Lacknroll, Susi von Susiskinkerlitzchen und mir.

Heute habe ich einen Kiko für euch. Die Nummer muss ich nachher noch nach gucken. Der Lack steht im neuen Haus, ich befinde mich im alten.
Wir ziehen immer noch um *genervtguck*

EDIT: Es ist Kiko 827

Es ist ein schnelltrocknender Kiko im runden Fläschchen.


Die Punkte kamen mit einem feinen Pinsel auf die Nägel. Ich hatte kein Dottingtool da. Man muss eben improvisieren, wenn man umzieht.




Eine neue Galerie gibt es heute nicht, da ja noch das Gewinnspiel von letzter Woche läuft und ihr euch darin eintragen könnt.
Hier nochmal die Galerie:




Das Nageldesign zur Winterlandschaft kommt leider erst im Laufe der Woche. Vorher schaffe ich es nicht.
Was bin ich froh, wenn der Umzug vorbei ist und ich endlich wieder gesund bin.

Kommentare:

  1. Der ist superschön! Kiko hab ich auch schon lange nicht mehr lackiert, fällt mir grad so auf. Schlimm ist das, wenn man irgendwann schon mehr Nagellackmarken hat, also andere Leute Lacke insgesamt. >.< x'D

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Farbe! :) Wirklich toll.

    LG LOtte

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Lila ♥ Und Polka Dots gehen sowieso immer!!

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Lila und wirklich hübsch mit den Punkten. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*