Samstag, 10. Januar 2015

Seven Weeks Of Winter | Tiere

Hallo ihr lieben,

herzlich Willkommen zur nächsten Woche von Seven Weeks of Winter.
Diese Woche ist das Thema Tiere.


Die Idee dazu hatte ich schon im Herbst, als wir uns die Aktion ausdachten und ich bei vinylboutique bestellte.
Da durften auch die süßen Pinguine mit.



Leider hatte ich keine Zeit umzulackieren, sodass ich wieder den gleichen Lack als Untergrund nehmen "musste" wie bei den Schneeflocken.
1 Schicht Fabulosity von Mango Bunny Polish auf 1 Schicht, Essence, Mountain Calling.



Es ist es jetzt Freitag, 22:40 Uhr.
Wenn der Blogpost am Samstag um 18 Uhr online geht, werde ich den größten Teil des Umzugs geschafft haben. Die großen Schränke werden im neuen Haus sein und nur noch Kleinkram im alten Haus.
Ich werde voraussichtlich grade auf dem Weg sein, mit meinem Mann den Umzugswagen wieder zurück zu bringen.


Nächste Woche ist das Thema Winterlandschaft.




Kommentare:

  1. Ich hab auch Pinguine, aber andere :) Süß find ich beide, meine sind etwas unbeholfener :D

    Ich hoffe, ihr habt den Umzug langsam geschafft :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß sind denn bitte die Pinguine!? Toll! :)
    Ich hoffe, ihr habt den Umzug gut überstanden :)

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii ♡♡ Ist das ein schönes Naildesign !!

    AntwortenLöschen
  4. Pinguine auf dem Glitter-Eis, es sieht so goldig aus!
    Ich hoffe, der Umzug ist einigermaßen zügig und reibungslos über die Bühne gegangen! LG, Natascfha

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh die sind ja süß * _ * ich bin ganz verliebt!

    AntwortenLöschen
  6. Awwww, sind die süß :) ich liebe Pinguine <3
    Inzwischen hast du den Umzug hoffentlich hinter dir und entspannst ein bisschen auf dem Sofa im neuen Heim ;)

    AntwortenLöschen
  7. Penguins fit very well into the winter theme :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*