Samstag, 24. Januar 2015

LilaLauneLacke | Catrice Let's Get Lost In | New In

Hallo ihr lieben,

herzlich Willkommen zu einer neuen Folge von LilaLauneLacke
mit Shirley von Lacknroll, Susi von Susiskinkerlitzchen und mir.

Heute habe ich einen Catrice für euch.
Catrice Luxury Lacquers, Million Brilliance, 03 Let's Get Lost In Vegas


Deckt mit 2 Schichten.
Nach der ersten Schicht hätte ich nie gedacht, dass er nach der zweiten Schicht schon so gut deckt.


Der Lack besteht aus einer lilanen Base mit größeren lilanen Glitzerstücken und kleinen in lila und holo.


Ich wollte den Lack eigentlich schon länger kaufen, habe es dann aber doch nicht gemacht.
Heute sah ich ihn dann bei Budni im Sale für 1,95 und ergriff meine letzte Chance, um ihn mitzunehmen.

Außerdem durfte noch mehr mit.
Ich war seit gefühlten 2-3 Wochen nicht mehr in einer Drogerie :D


Essence "Like An Unforgettable Kiss" LE: Pinsel, Lila und Rosa
Maybelline "Be Brilliant" 421 Purple Dazzle (der fehlte mir noch von den 4en)
P2 Winter-Dings-LE
Spülbürste in Blümchenform mit rosa Borsten


Denkt an das Gewinnspiel. Hier kommt ihr zu den Regeln.

Hier könnt ihr euch mit in die Galerie eintragen:




Kommentare:

  1. Hast du wieder einen tollen Lack ausgesucht. Schönes Wochenende wünsche ich euch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*